Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.088

Fahrplan für 2010 steht


UdoW

206 Aufrufe

 Teilen

am 12.10 Projektstart bis Ende 2010 ca. 70-80% geplant

am 14.10 Klausur Software II

am 01.12 Klausur Robotertechnik

am 09.12 Klausur Finanzierung

dazwischen noch eine B-Aufgabe

bleibt dann für 2011 noch

eine Klausur

20-30% vom Projekt

Bachelorthesis

damit habe ich 2010 in 2 Semestern glatt 4 geschafft, ich kann es selber nicht glauben.

 Teilen

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Willst Du nicht noch ein paar Zwischenhalte in Deinen Fahrplan einbauen und die paar Themen aus 2011 auch noch in 2010 dazwischen schieben ;-) ?

Wenn Du das alles wirklich so durchziehst, kannst Du Dich schonmal auf einen Interviewtermin mit mir vorbereiten. :-)

Link zu diesem Kommentar

Ach komm, die eine Klausur noch 2010 ... der guten alten Zeiten willen :D

Link zu diesem Kommentar
damit habe ich 2010 in 2 Semestern glatt 4 geschafft, ich kann es selber nicht glauben.

Ich auch nicht. Da bin ich echt platt. Vielleicht magst du mir ein Scheibchen deiner Energie und Motivation abgeben. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wenn ich mir noch einen Sondertermin geben lasse, läuft die WBH amok :)

Jetzt mal erst die 3 Klausuren schreiben dann sehen wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar

Gehst du nebenher überhaupt Arbeiten? Arbeitest du Teilzeit? Sonst kein Leben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube wenn ich mir noch einen Sondertermin geben lasse, läuft die WBH amok

Ach, eine Hand wäscht die andere. Die geben dir einen Sondertermin und dürfen dich im Gegenzug als der schnellste Student der WBH auf irgendeinem Prospekt abbilden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gehst du nebenher überhaupt Arbeiten? Arbeitest du Teilzeit? Sonst kein Leben? ;)

40 Stunden Job, 3-4 mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio, die Frau beansprucht auch noch Zeit , sonst hätte ich schon den Master :lol:

Link zu diesem Kommentar
Ach, eine Hand wäscht die andere. Die geben dir einen Sondertermin und dürfen dich im Gegenzug als der schnellste Student der WBH auf irgendeinem Prospekt abbilden. ;)
Irgendwo zwischen Sofa und Steg versteht sich. :D
Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Wow! Beneidenswert. Klasse Leistung!

Motiviert mich aber selbst meinem Fahrplan treu zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar

Ja wirklich Beneidenswert.

@Udo: Was hast denn als Thema in Deiner Bachelorarbeit

ausgewählt ?

Micha76

Link zu diesem Kommentar

@Micha76,

das werde ich Posten wenn es soweit ist, sprich Frühjahr 2011 nicht das mir einer meine Idee klaut ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...