Zum Inhalt springen

Technische Informatik an der WBH

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.471

Alanya, 35 °C, die Frisur sitzt......


Blackhawk

234 Aufrufe

 Teilen

Kaum zu glauben wie schnell 3,5 Wochen Urlaub vergehen können, insbesondere die 12 Tage in der Türkei. Aber ich habe mich gut erholt und es tatsächlich auch geschafft keine Lernmaterialien mitzunehmen. Hat richtig gut getan auch mal andere auf andere Gedanken zu kommen.

Nunja, nun hat mich leider der Alltag zurück und ab morgen gehts mit dem Stoff vom 4. Semester weiter. Am Bericht für das Berufspraktische Semester bin ich auch schon am feilen.

Man kann das BPS zwar frühestens ab dem 4. Semster ablegen, aber ich denke einfach mal, was weg ist kann mir später nicht mehr in die Quere kommen.

Hoffentlich kann ich mir die Erholung und den neuen Schwung recht lange bewahren. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal kleine Ziele setzen.

Der Abschluss des 4. Semesters und somit des Grundstudiums ist ja auch ein Meilenstein und somit ein gutes Ziel für die nächsten 6 Monate

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachdem du deinen Akku jetzt 3,5 Wochen aufgeladen hast, wird die Energie schon eine Zeit lang anhalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im 4.Semester.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja schon neidisch! ich hatte 1,5 Wochen Urlaub und habe wenig Energie mitgenommen ... dafür aber ne hübsche kleine Erkältung :(

Dir viel Erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

@Engel912: Die ersten 1,5 Wochen daheim haben mir auch nicht soviel gebracht. Erstmal mußte ja einiges daheim aufgearbeitet werden was sonst so liegen bleibt und ich merke bei mir immer wieder dass ich gute 2 Wochen brauche um loszulassen. Ich versuche daher immer einen Urlaub von mindestens 3 Wochen Länge pro Jahr zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, 3 Wochen am Stück wären auch mal schick! Hatte ich das letzte Mal ... ähm ... ich glaube 1999 ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte schon du bist lost, nachdem ich auf die Antwort von deinen Anfrage, keine Rückantwort mehr bekommen habe :)

Link zu diesem Kommentar

@Udo: Ja ich muß gestehen auch wenn ich die Möglichkeit im Hotel hatte, so habe ich das Internet doch gänzlich gemieden und mich mal nur mit Wassersport, Sonnen und lesen von leichter Urlaubslektüre beschäftigt. Hattest du per mail oder ICQ geschrieben?

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann schlummert deine Nachricht noch auf meinem Studiumsrechner. Den hatte ich noch nicht hochgefahren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...