Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Projektarbeit, Start am 12.10


UdoW

217 Aufrufe

In Kürze bedingt einer der letzen großen Meilensteine, vor beginn der Bachelorthesis, die Projektarbeit, die wir als 4 Mann-Team angehen werden.

Ich werde der Projektleiter sein, auch die Projektidee ist auf meinen Mist gewachsen ist, auf diese Aufgabe freue ich mich bereits, da mir organistatorische Aufgaben liegen und ich einen persönlichen Nutzen sehe ein Projekt mit räumlich verteilten Mitarbeitern zu leiten/lenklen, gleichzeitig bin gespannt wie wir den Ablauf bewältigen werden.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...