Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    11.269

Im Süden was Neues


eisenbahner

245 Aufrufe

 Teilen

und diesmal was positives:

Gestern lies mich die Neugier zum Telefon greifen um bei AKAD nach dem aktuellen Sachstand zu forschen.

:thumbup1: Es geschehen noch Wunder!!!Nach zwei Telefonaten mit Stuttgart lösten sich meine Rechnungsprobleme in Rauch auf. Der Fond war bestens bekannt und das angewandte Procedere kommt mir sogar noch entgegen. Die Freude währte etwa eine Stunde .....

Mein Handy klingelte erneut und die freundliche Dame aus Stuttgart war wieder dran,

" Wir haben da ein Problem mit Ihrem Zeugnis......" Irgendwie war der Mitarbeiterin diese Zeugnisform noch nicht unter gekommen. Gott sei danke wusste ich das in dieser Form des Technikerzeugnisses die FH Reife enthalten war, zumal eine ex Mitschülerin mit eben diesem Zeugnis seit 2 Jahren an der FH in Erfurt studiert. Die Dame erklärte sich bereit in Gotha anzurufen und heute gegen 10:00 Uhr erfuhr ich das ich seit gestern offiziell wieder Student bin.:D:D:D:

Heute kam noch der erwartete neue Drucker , somit ist die häusliche IT dann auch studiumsbereit:-)

Alles in allem ein erfreulicher Wochenabschluss wenngleich mein Physikbuch und ich uns nur etwa 3h gesehen haben. Aber es macht immer noch Spass und das ist ja auch schon mal was... oder?

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein bißchen überrascht bin ich schon. Hätte mit etwas mehr Schwierigkeiten gerechnet, nach deinem letzten Eintrag. Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar

ich ehrlich gesagt auch, hatte mich schon frustriert nach Alternativen umgesehen. So ist es aber besser und ich freu mich ehrlich gesagt riesig.

Link zu diesem Kommentar

Na dann kannst du jetzt deine Energie voll und ganz dem Studium widmen und musst nicht am "Drumherum" verzweifeln. Glückwunsch, oder besser gesagt: wurde auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...