Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

hü? ... hott?


chillie

306 Aufrufe

Was ist schlimmer Inkonsequenz in den Entscheidungen oder die eigene Sturheit und der Ehrgeiz der einem das "aufgeben" schwerer macht?

Ich habe nun den Dozenten doch noch angeschrieben, da ich nichts von ihm hörte. Irgendwie ist wohl die Anfrage bei ihm gar nicht gelandet. Er ist sehr interessiert an meinem Thema und ich soll einen Exposéentwurf senden.

Gestern und heute habe ich auch wieder Literatur gelesen und bin meiner Idee wieder näher. Ich gebe mir und der Hausarbeit noch eine Chance.

Das Thema das ich angekündigt habe ist nun in der Welt. Alles natürlich nicht betoniert, aber nun fühle ich mich etwas sicherer wie ich mit den nächsten Schritten umgehen muss.

Nun bin ich einen Schritt weiter mit der Erkenntnis dass es so wie geplant nicht geht. Wenn die Dinge in der Familie wie geplant laufen, ist es sicher möglich meinen Plan zu halten... also... hü...hott... weiter geht's

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Zippy, kannst du Gedanken lesen?!? ... Ich wollte mich in den nächsten Tagen bei Dir melden und anfragen... ;)

Danke für das Angebot!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...