Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

Wieder ein langer Samstag vorbei


wasserfall

170 Aufrufe

7:04 Uhr fuhr mein Bus und um 17:45 war ich wieder zuhause. Dazwischen lagen 7 Stunden Prasenz zur Gewerbe-, Umsatzsteuer und Kostenarten und Problemklärung mit einem Kommilitonen zur Binominalverteilung. Die abschließende STL-Lesung war von gewohnter hervorragender Qualität :thumbup: und die erste KLR in der bekannten BUJ-Qualität: solide! Nun geht's in den Urlaub zur WST-Klausurvorbereitung :cool: .

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...