Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.796

Und schon ist Oktober....


Kriii

208 Aufrufe

Ein Blick auf meine Statistik verrät mir, dass ich im September durchschnittlich 10 Stunden pro Woche an meinem Schreibtisch saß :) Das liegt locker 5 Stunden unter meiner eigentlichen Planung, aber ich habe das Gefühl, ich komme momentan gut damit hin. Rechnet man allerdings hinzu, dass ich mich mit englischen Büchern, Hörbüchern und Fernsehserien malträtiere, wenn ich dazu Zeit habe, dann sind die 15 Stunden schon realistisch :cool:

Ich habe heute die dritte Einsendeaufgabe weggeschickt und liege damit gut in meinem Zeitplan. In der nächsten Woche werde ich wohl meine erste Prüfungsaufgabe anfordern, und ich muss zugeben, ich bin ein wenig aufgeregt :blushing: Ob ich das packe??

Heute habe ich am Nachmittag allerdings den Schreibtisch gegen einen schönen Spaziergang in der Herbstsonne mit meinem Mann und meiner Tochter (und ihrem Bobby Car :thumbup1: ) eingetauscht, weiter geht es dann, wenn meine Kleine im Bett ist. Ziel für heute: Studienheft 2 zur Allgemeinen BWL fertig durcharbeiten (ein Kapitel fehlt) und erste Gedanken zur entsprechenden Einsendeaufgabe machen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...