Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.112

Und schon ist Oktober....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kriii

46 Aufrufe

Ein Blick auf meine Statistik verrät mir, dass ich im September durchschnittlich 10 Stunden pro Woche an meinem Schreibtisch saß :) Das liegt locker 5 Stunden unter meiner eigentlichen Planung, aber ich habe das Gefühl, ich komme momentan gut damit hin. Rechnet man allerdings hinzu, dass ich mich mit englischen Büchern, Hörbüchern und Fernsehserien malträtiere, wenn ich dazu Zeit habe, dann sind die 15 Stunden schon realistisch :cool:

Ich habe heute die dritte Einsendeaufgabe weggeschickt und liege damit gut in meinem Zeitplan. In der nächsten Woche werde ich wohl meine erste Prüfungsaufgabe anfordern, und ich muss zugeben, ich bin ein wenig aufgeregt :blushing: Ob ich das packe??

Heute habe ich am Nachmittag allerdings den Schreibtisch gegen einen schönen Spaziergang in der Herbstsonne mit meinem Mann und meiner Tochter (und ihrem Bobby Car :thumbup1: ) eingetauscht, weiter geht es dann, wenn meine Kleine im Bett ist. Ziel für heute: Studienheft 2 zur Allgemeinen BWL fertig durcharbeiten (ein Kapitel fehlt) und erste Gedanken zur entsprechenden Einsendeaufgabe machen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?