Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.806

Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

88 Aufrufe

So nun bin ich wieder mal in meiner geliebten Stadt ;)

Ich werde die Fahrten nach Pfungstadt irgend wann bestimmt mal vermissen.

Naja auf geht es zum Projektstart und zu einer Klausur, Lust und Motivation sind wie immer gleich 0 aber auch eine Pause würde mir da nicht helfen, daher Augen zu und durch.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


20 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Für Motivation = 0 ziehst Du Deine Sache ziemlich konsequent durch :-) - Viel Erfolg in Pfungstadt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn man so weit ist wie Udo braucht man keine Motivation mehr, da reicht reine Gewohnheit :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese ... frage ich mich ob Udo schon ne eigene Wohnung dort hat *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man munkelt es wird ein Strassenzug für ihn umbenannt :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie war das beim Finanzamt mit der Lebensschwerpunktbildung und der Steuerpflicht? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am Ende wird er noch Ehrenbürger und kriegt den Schlüssel zu Stadt überreicht....:laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es wird eher so sein, dass sie die WBH bald in Udo-W-Fachhochschule umbenennen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Verrate doch mal, wo du in Pfungstadt immer unterkommst... welche Unterkunft kannst du empfehlen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Dank Google-Maps habe ich mir endlich ein Herz genommen und meine mittelmäßige Geografiekenntnisse erweitert. Jezt weiß ich auch endlich wo du immer rumlungerst ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ohje, ist Udo schon auf den Bildern von Google-Maps zu sehen, weil er sooft dort ist. *schock*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg.

Vielleicht wird ja mal ein Teilstück der Autobahn Richtung Pfungstadt

nach Dir benannt. "grins"

Micha76

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Viel Erfolg.

Vielleicht wird ja mal ein Teilstück der Autobahn Richtung Pfungstadt

nach Dir benannt. "grins"

Micha76

Die Abfahrt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Verrate doch mal, wo du in Pfungstadt immer unterkommst... welche Unterkunft kannst du empfehlen?

schick mir per PM deine EMAIL vom Studieonline dann schicke ich dir die Daten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

Ich hätte als Namensempfänger noch den Bahnhof von Pfungstadt zu bieten, der ja eigentlich :) dieses Jahr wieder in Betrieb gehen sollte...

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, Pfungstadt hat ein Bahnhof ? Gut zu wissen !

Mal die Verbindungen zwischen Stuttgart und Pfungstadt prüfen.

Micha76

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Pfungstadt hatte mal einen Bahnhof. Der aktuelle Bahnhof ist Darmstadt-Eberstadt. Der hässlichste Bahnhof, den ich je gesehen habe. An manchen Gleisen gibt es noch nichteinmal einen richtigen Bahnsteig, so dass Du Dich in die Tiefe stürzen musst. Und wenn Du Dich durch das verkommene Bahnhofsgebäude hindurch gekämpft hast, läufst Du direkt auf ein Bordell zu.

Zu Fuß sind es von dort knapp 15 Minuten zur WBH, die ganz am Ortsrand in einem Gewerbegebiet liegt. Es fährt auch ein Bus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Micha76: Auch auf die Gefahr hin dich enttäuschen zu müssen. Ich bin jetzt schon mehrfach von Stuttgart nach Pfungstadt mit der Bahn gefahren und bis auf einmal hab ich IMMMER den Anschlusszug von Darmstadt HBF nach Pfungstadt/Eberstadt verpasst. Bedeutet eine Stunde Wartezeit und eine Rückerstattung der Bahn. Wenn du also mit dem Zug fahren willst, würde ich dir Empfehlen von Darmstadt aus mit dem Bus weiterzufahren wenn du den RE nicht mehr kriegst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?