Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Abschied


UdoW

382 Aufrufe

Nein keine Angst (oder keine Hoffnung) nicht vom Fernstudien-Info ;)

und auch nicht vom Studium, nein von meinen B-Prüfungen (Hausarbeiten).

Nachdem ich mich bereits durch 17 Stück mit einem Umfang von einigen Seiten, bis weit über 30 Seiten gequält und geflucht habe, bearbeite ich gerade die letzte B-Prüfung und bin im Endspurt, damit ist ein weiter Meilenstein in Studium bald erledigt.

Fazit dazu, die anfängliche Freude, cool B-Prüfungen von daheim, das ist ja locker und immer eine 1.0, hatte sich bald erledigt, am Ende hätte ich lieber Klausuren als die doch sehr komplexen B-Prüfungen geschrieben. Der Notendurchschnitt ist auch nur leicht besser als mein Notendurchschnitt in den Klausuren, von 1,0 bis 3,0 war alles dabei.

Bald bleiben dann "nur" noch drei Klausuren, und die bereits laufende Projektarbeit.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also, ich finde die Hausarbeiten, die ich an der OU immer abliefern muss, auch als so umfangreich und zeitraubend, dass ich gerne mal eine Klausur mehr schreiben würde. Man wird doch arg geblendet von der Tatsache, dass man das von zu Hause aus machen kann. Wenn es wirklich umfangreich ist, sitzt man auch daheim nicht gerne tage- oder wochenlang an so einem Ding.

Link zu diesem Kommentar

"Fazit dazu, die anfängliche Freude, cool B-Prüfungen von daheim, das ist ja locker und immer eine 1.0, hatte sich bald erledigt, am Ende hätte ich lieber Klausuren als die doch sehr komplexen B-Prüfungen geschrieben."

Zerstöre doch nicht meine Illusionen :(

Link zu diesem Kommentar

Na, der Abschied von den B-Prüfungen fällt dir dann ja auch nicht sonderlich schwer.

Dein Tempo ist wirklich enorm. Weiterhin viel Erfolg beim letzten Stück. (Ich weiss schon garnicht mehr was ich dazu sagen soll)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...