Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.499

MST121: TMA 03 fertig; M208 TMA 01 benotet zurück


krypt0lady

143 Aufrufe

 Teilen

Endlich habe ich nun auch TMA 3 aus meinem Grundlagenkurs "Using mathematics" hinter mich gebracht. Nicht das es schwer war und das Teilgebiet macht mir eigentlich auch Spaß, aber Modellierung ist einfach nicht mein Ding, ich tendiere eher in die Reine Mathematik.

Und die TMA 01 aus dem Kurs M208 (Pure Mathematics) gibt mir dabei recht, mit 98% ist diese sehr gut ausgefallen.

Nun arbeite ich gerade das Heft GTA 1 (Symmetry) aus der Gruppentheorie durch.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

98 Prozent - wow - Glückwunsch :-) Und da in Mathe - ist für mich unglaublich, wie man das schaffen kann...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke schön! Ich muss jedoch auch gestehen, dass dies auch an den sehr guten Lernunterlagen der OU liegt. Die Ausführungen zu einem Thema sind sehr gut und die Übungsaufgaben und Einsendeaufgaben sind aufeinander abgestimmt. Also, wenn man sich auf den Hosenboden setzt, sich für das Thema an sich interessiert, dann geht das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mach weiter so. Echt super, 98 % in einem so schwierigen Fach.

Viel Erfolg bis zum Ende deines Studiums und

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...