Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

Belohnung und Motivation


Blackhawk

236 Aufrufe

Gestern kam es endlich mein neues Handy. Meine Belohung für den Abschluss des 3. Semesters (naja die Note einer B-Aufgabe steht noch aus).

Ein Samsung Wave (8500) ist es geworden. Wirklich ein schickes Teil und kein Vergleich zu meinem alten Razr V3. Jetzt nur noch warten bis meine Web'n'Walk Flat aktiv ist und dann kanns losgehen.

Ansich war ich bislang mit meinem alten Handy sogar ganz zufrieden. Bis auf einen Punkt. Seitdem ich mit dem studieren angefangen habe, fällt es mir immer schwerer meine ganzen Termine, beruflich und privat, im Kopf zu behalten. Irgendwann hab ich dann angefangen die Termine in mein Handy einzutragen, was bei dem alten Modell leider nicht sehr komfortabel ist.

Ein Smartphone bietet da doch einfach mehr Möglichkeiten :cool: Mal sehen wie sich das so im Alltag macht.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wieso kein Android? ;)

Aber stimmt... ich muss inzwischen auch alle meine Termine mit meinem Smartphone syncen.

Habe ich morgen im Büro ein Termin oder nicht?

Kann ich morgen bisschen länger schlafen und dafür länger lernen oder nicht? ... usw. :D

Hat schon charme.

Link zu diesem Kommentar

Das Wave hat beim Test recht gut abgeschnitten und das Preis/Leistungsverhältnis spielte natürlich auch eine entscheidende Rolle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...