Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.837

Der Urlaub steht vor der Tür :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

46 Aufrufe

Nächste Woche Montag ist es soweit => URLAUB !!! - 2 Wochen Kanarische Inseln :) Ach wie ich mich freue... Hatte schon sooo lange keine 2 Wochen Urlaub am Stück zur Erholung. Bisher gingen immer viele Urlaubstage für Lernen drauf... Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen keine Studienunterlagen mit zu nehmen...

Dafür steht diese Woche noch einiges auf dem Plan:

- Gliederung für die BSP HA soll am WE stehen

- Die Gesetzestexte für WPW sollen noch final markiert werden

Die Gliederung in BSP möchte ich gern am WE noch an unsere Dozentin schicken. Sie hatte angeboten kurz drüber zu schauen, weil es unsere 1. wissenschaftiche Arbeit ist... Also warum sollte man das nicht nutzen?! Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, stecke ich voll und ganz in den Prüfungsvorbereitungen. Am 20.11. ist WPW, am 11.12. GTP und Mitte Jan. 2011 SSP. Ich habe mir vorgenommen möglichst nach GTP noch 1 Woche an BSP dran zu bleiben und dann die 3 Wochen nach der SSP-Klausur im Januar voll zu nutzen. Hoffe der Zeitplan geht auf. Ich habe aber alles soweit schon recherchiert und bin zuversichtlich :D Der rote Faden ist m.M. nach auch gefunden...

Ich überlege trotzdem, ob ich nicht lieber doch meine Zusammenfassung in WPW mit in den Urlaub nehmen soll??? :blushing: Mir lag ja WPR schon nicht wirklich und ich weiß nicht, ob 2 Wochen Vorbereitung (nach meinem Urlaub bis zur Prüfung) ausreichen. Zumal ich in den 2 Wochen auch noch Geburstag habe und eine Feier schmeißen will :confused:

In 5 Tagen geht schon der Flieger :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Na, da kann ich ja nur eins zu sagen: Schönen Urlaub! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dem schließe ich mich an: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

Und bring uns ein wenig Sonne mit, wenn du wieder heim ins kalte, nasse Deutschland kommst :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub : ) Genieß die freien Tage!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen schönen Urlaub. Hab jetzt auch endlich wieder. Und Freitag gehts erst mal 5 Tage nach Irland. Ist natürlich nicht so warm wie die Kanaren, aber ich freu mich schon aufs Meer!!

Erhol dich gut und tanke Kraft für die heisse Phase des Semesters!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wunderschönen Urlaub und eine riesen Erholung natürlich auch von mir.

Bei mir hat mein Kollege Urlaub, zählt das auch als Erholung für mich? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen, erholsamen Urlaub. Aber ich gehe noch speziell auf deine Frage nach der Mitnahme deiner ZF ein: In Anbetracht dass du nach dem Urlaub (nur) 2 Wochen Zeit hast, würde ich die ZF mitnehmen. ABER du musst sie nicht explizit täglich bearbeiten. Immerhin musst du dich auch mal erholen und den Akku aufladen. Ich würde die 1. Woche einfach die Seele baumeln lassen und das Studium vergessen. Dann in der 2. Woche wäre aber ein tägliches Lesen (nur ne Stunde während deine Begleitungg duscht oder wenn du am Pool liegst oder so) sicherlich hilfreich um manche Dinge einfach schonmal in den Hinterkopf zu kriegen. Dann fällt der Start wieder Zuhause auch nicht ganz so schwer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Kathrin:

Ich glaube ich werde die ZF auch mitnehmen - allerdings wird sie gaaaanz tiiiief im Koffer verpackt :) Je nachdem ob mir so ist oder nicht werde ich nen Blick reinwerfen. Aber ich nehm mir nicht vor jeden Tag reinzuschauen - eben nur so wie ich will... Ist schließlich URLAUB :) Aber zur Beruhigung hätte ich alles dabei!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?