Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.681

erster Monat fast rum....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dea

110 Aufrufe

Mein Fazit: ich könnte mehr tun. Das werd ich auch machen und werd mein Zeitmanagement nochmal überdenken. Aber dennoch denke ich, ich bin gut davor :D

Seit dieser Woche haben wir die ersten Mathe-Einsendeaufgaben bekommen über die ersten drei LOs. Komm da gut voran. Zur Hilfe habe ich mir ein paar Mathe-Bücher und you-tube-Videos (viele gibt's da ja nicht mehr) geholt, um das zu verstehen, was ich in den LOs nicht verstanden habe. Morgen werden die Lösungen online gestellt und Freitag ist die Videokonferenz dazu.

Rechnungswesen bin ich schon weit fortgeschritten, weil's ja wiederholung ist. Bin jetzt bei Buchung von Geschhäftsvorfällen. Habe heute 1,5 Std nur gebucht. Morgen gehts weiter. Wenn man einmal dabei ist, bringt das sogar Spass.

Englisch läuft auch. Viel lesen, hören, wiederholen. Ich muss mir noch was mit den Vokabeln einfallen lassen. Ein Karteikasten wäre nicht schlecht.

Für Softskills steht jetzt ein Skript zur Verfügung. Vor der Präsenzveranstaltung im November wird ich das gelesen haben.

So, ich hau mal weiter rein;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung