Zum Inhalt springen

Euro-FH // BWL & WiPsy

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.368

Ich habe auf den Knopf gedrückt ^^


Kriii

188 Aufrufe

 Teilen

Ich habe gerade bestimmt 3 Minuten auf den Button "senden" gestarrt, bis ich mich durchringen konnte, die erste notenrelevante Prüfungsaufgabe abzusenden - aber ich habe es getan :)

Euch Fernstudien-Profis wird das bestimmt mittlerweile zum schmunzeln bringen, aber das war echt mit einem Adrenalinausstoß verbunden gerade... Aber jetzt ist es eh egal: die erste Prüfung ist weg, der erste Schritt zum ersten abgeschlossenen Modul getan und die ersten CP lächeln schon aus der Ferne :lol: So viele erste Male...

Jetzt habe ich mir noch ein Stündchen Fernsehen verdient :cool:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich war selbst beim Absenden der unbenoteten Aufgaben nervös und habe 12mal alles kontrolliert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, das geht mir bei jeder EA so. Ich les mir das immer ein paar mal durch und wenn ich die dann versenden soll bin ich total nervös und hoffe nur noch, dass auch alles drin ist was rein muss. Bei so Fächern wie Mathe und Geo mach ich sogar die Augen zu und drücke auf "senden"^^. Total albern ich weiß. Andererseits freu ich mich dann immer wenn ich in meiner Liste wieder ein Heft abhaken kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...