Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.490

Wieder ein Modul fertig


Phoepe111

449 Aufrufe

So neben Ilec (American Law and Legal English) hab ich diese Woche beim Präsenzseminar in HH wieder ein Modul geschafft.

Personaladministration und Personalmanagement als erstes Schwerpunktmodul in HR.

HH war mal wieder suuuuper, allerdings das mit der Präsentation das lief gar nicht. Themen sollten halt genau definiert werden und wenn der Tutor möchte dass wir ein Konzept verkaufen, sollte das auch klar im Aufgabentext stehen. Ich wusste nicht mehr, ist mein Schwerpunkt jetzt HR oder Marketing. Naja wurde ja trotzdem noch eine 2.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...