Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.448

Erstes Studienpaket für 6 Monate ist da


tUv0k

691 Aufrufe

 Teilen

So, das erste Studienpaket ist bereits am letzten Mittwoch eingetroffen. Das Paket konnte ich jedoch erst am letzten Freitag entgegennehmen.l Der Zugang zum Onlinecampus wurde bereits am Dienstag freigeschaltet. Mit so einer schnellen Immatrikulation habe ich nicht gerechnet. Aber nichtsdestotrotz habe mich gleich an das Modul "Allgemeine Betriebswirtschaft" gemacht.

Ich habe nun die Hälfte des ersten Studienbuches von ABWL durch (insg. 4) und ich bin sehr überrascht, wie das Buch aufgebaut und wie gut es sich liest. Sobald ich die erste Einsendeaufgabe abgeschickt habe, werde ich den nächsten Blogeintrag schreiben. Einen direkten Plan für mein Studium werde ich demnächst erstellen.

Bis später...

tUv0k

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Viel Glück, habe mein Starterset ebenfalls am Freitag bekommen. Studiere aber Wipsy und keine reine BWL.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...