Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.327

Nun schon 3. Semester


PGirndt

244 Aufrufe

Nach langer Zeit mal wieder was von mir, nun hat das 3. Semester angefangen. Habe dieses Semester Modul 1C belegt. In Moodle haben die Lesekurse begonnen, dort werden Aufgaben gestellt die man in einem bestimmten Zeitraum lösen muß. Das Modul besteht aus 11 SB von denen 7 Klausurrelevant sind. Ist schon ein großer Brocken, aber es ist zu schaffen. Die Klausur ist dann am 10.03.2011, also es ist noch Zeit bis dahin.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...