Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.423

Nachtrag ......... zum Blog von gestern


MrsFrischling

265 Aufrufe

Zitat aus meinem gestrigen Blog:

"Festgestellt habe ich, dass ich das 2. Semster unbedingt früher anfangen muss, nicht denken, dass man ja ne Menge Zeit hätte. Hat man blöderweise nämlich nicht!"

Hätte ich das bloß nicht geschrieben!!! Gestern kam das Paket fürs 2. Semester: Schock!

Sooooo früh wollte ich nun auch wieder nicht anfangen ..........:blushing:

Der Umfang erscheint mir riesig!

Also schnell wieder zusammengepackt und in die Ecke gestellt! Kommt Zeit ... kommt Rat ....

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh Oh, langsam grauts mir, dass ich auch bald Post bekomme, nachdem ja schon einige HFH-ler ihr nächstes Paket erhalten haben.

Ich guck nur rein, ob alles da ist und verfrachte das dann mindestens bis Dezember (bis die Ablaufpläne kommen) in den Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomm dieses Semester gar keins, erst wieder zum zweiten Schwerpunkt : (

Kannst von mir ein paar SB´s haben. Die HFH hat mir bestimmt zu viele geschickt .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...