Zum Inhalt springen

Blog MrsFrischling

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.314

Nachtrag ......... zum Blog von gestern


MrsFrischling

209 Aufrufe

 Teilen

Zitat aus meinem gestrigen Blog:

"Festgestellt habe ich, dass ich das 2. Semster unbedingt früher anfangen muss, nicht denken, dass man ja ne Menge Zeit hätte. Hat man blöderweise nämlich nicht!"

Hätte ich das bloß nicht geschrieben!!! Gestern kam das Paket fürs 2. Semester: Schock!

Sooooo früh wollte ich nun auch wieder nicht anfangen ..........:blushing:

Der Umfang erscheint mir riesig!

Also schnell wieder zusammengepackt und in die Ecke gestellt! Kommt Zeit ... kommt Rat ....

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Magst Du uns ein Foto von dem riesigen Umfang einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Oh Oh, langsam grauts mir, dass ich auch bald Post bekomme, nachdem ja schon einige HFH-ler ihr nächstes Paket erhalten haben.

Ich guck nur rein, ob alles da ist und verfrachte das dann mindestens bis Dezember (bis die Ablaufpläne kommen) in den Schrank.

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:) Ich hab dir da mal was rausgesucht: Klick mich

Auf jeden Fall danke für die seelische Vorbereitung. Nun bin ich schonmal vorgewarnt.

Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Ohje, du hast den Fernstudiengott erzürnt ;)

Was passiert als nächstes ... ??

Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Ich guck nur rein,

Mach´s nicht! Mein Schock sitzt noch immer tief ;)

Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Oh Mann, ich ahne auch schlimmes ;-( Na ob sich das motivierend auswirken wird ?!

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm dieses Semester gar keins, erst wieder zum zweiten Schwerpunkt : (

Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Ich bekomm dieses Semester gar keins, erst wieder zum zweiten Schwerpunkt : (

Kannst von mir ein paar SB´s haben. Die HFH hat mir bestimmt zu viele geschickt .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...