Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.312

Erste Note erhalten: "Wissenschaftliches Arbeiten" abgeschlossen


MarcoNellessen

283 Aufrufe

Die erste Prüfungsaufgabe wurde nun benotet. Eine 2,4. Hätte besser sein können, aber für den Aufwand und die allererste Prüfungsaufgabe OK. Außerdem wird das Modul sowieso nur "mit Erfolg" bewertet. Haken dran. Weiter! Aber schon cool das erste Modul abgeschlossen zu haben...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch... "2,4, hätte besser sein können": ist doch super! Ich bin mit allem, was "gut" ist hoch zufrieden ;o) Meine ABWL Note ist immer noch nicht da :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...