Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.766

Eine schlaflose Nacht...


Meike B

653 Aufrufe

...hat mir gestern Abend eine Email beschert:

Absender - sbb

Titel - Newsletter Aufstiegsstipendium ...

Erste Zeile - Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten ...

Hmmmm, warum soll ich einen Newsletter bekommen, der sich ganz offensichtlich an die Stipendiaten richtet? konfus-verwirrt_1886ff2c7acbc56ed80473f3dd2a5ecf.gif

Post hatte ich immer noch keine bekommen...

Heute Morgen dann die Erlösung: Ein ordentlich gefüllter DIN-A4 Umschlag im Briefkastern.

Absender: sbb froehlich_71dd897d8dcab49ff1d92a6e947f0fc2.gif

Um das ganze zu feiern habe ich noch schnell für heuten Abend zwei Karten für Michael Mittermeier besorgt.

Jetzt bitte noch die erste "echte" grüne Zeile Im Studios, dann bin ich fürs erste zufrieden :D

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Glückwünsche ;-)

Und ja, Mittermeier war toll.

Da er natürlich auch auf Stuttgart 21 Bezug nehmen mußte, habe ich jetzt die ganze Zeit ein total blödes Bild vor Augen: Er sagte "Dann macht doch einfach eine riesengroße Maultasche drumherum."

Ja, was so eine unbedachte Äußerung in den Köpfen der Menschen anrichten kann ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...