Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    320

Endlich..... Anmeldung ist raus....


Kaetzchen

167 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich es endlich geschafft meine Anmeldung zum Fernlehrgang Heilpraktiker auszufüllen und abzuschicken! *stolz* :D

Welche Probleme ich bei der Auswahl des Anbieters hatte seht ihr hier

Ich bin ja so aufgeregt, ob ich es wirklich schaffe neben dem Job noch diese Ausbildung zu machen. Ich habe ja schließlich auch noch ein Haushalt und meine Hobbys will ich eigentlich auch nicht vernachlässigen.

Am 01.07. geht es dann los!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Hallo Carolina,

super, dass Du Dich für ein Blog entschieden hast.

In der letzten Woche habe ich den Fernstudientag besucht - nicht ALH, sondern Impulse - aber dort habe ich sehr interessante Einblicke in die freien Heilberufe und Heilpraktiker-Prüfung etc. mitgenommen.

Bin schon gespannt, was Du uns ab Juli hier berichten wirst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...