Springe zum Inhalt

Blog kroete07

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    1.662

1/3 der Klausuren für dieses Semester

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kroete07

109 Aufrufe

Dieses Semester hatte ich vor das 3. und 4. Semester in Gesundheits- und Sozialmanagement zu machen. Doch da ich das 3. Semester noch nicht abgeschlossen habe, darf ich das Hauptpraktikum noch nicht machen. Aber ich schreibe dieses Semster zumindest die Klausuren aus dem 4. Semester.

Demnach stehen 6 Klausuren an. Und das erste Drittel habe ich schon hinter mir. Jetzt habe ich drei Wochen Zeit bis zur nächsten Klausur. Wobei ich die nur nicht angerechnet bekommen habe weil wir in der Schule Investition-Finanzierung-Controlling-Marketing nur als Schulversuch hatten und das in Hamburg nicht anerkannt wird. Allerdings ist der Stoff dieser Studienbriefe für mich so oberflächlich, da ich das alles 5 Jahre lang in der Schule gelernt habe und wir da weit mehr dazu gelernt haben. Demnach konzentriere ich mich lieber auf die beiden Rechtklausuren mitte Dezember.

Einen schönen Feiertag (für alle die einen haben) und einen schönen Wochenstart für alle anderen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, da ist ja sogar schon das 1. "Bestanden" im Seitenblog zu finden. Das ist ja n toller Start. Viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Wie ist das mit dem 18.12. und den 2 Klausuren? Konntest du da im SZ eine Lösung finden und die Klausuren nacheinander schreiben, oder wären die im normalen Semester auch so gelegen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die 2 Klausuren am 18.12 sind so gelegt dass man die hintereinander schreiben kann mit 30 Minuten Pause dazwischen. Hoffe das klappt so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
wow und die Projektarbeit schreibst du dann auch noch nach den klausuren?

naja ich versuche es zumindest, ob es so klappt kann ich ja noch nicht sagen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung