Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.768

Nichts neues - aber die erste Note steht!


Kriii

236 Aufrufe

Letzte Woche habe ich kaum etwas geschafft - was aber im Grund geplant war. Wir waren über's Wochenende mit der Abteilung in Bremen und auch unter der Woche waren zuviele Familiengeburtstage usw...

Was ich gemacht habe, ist mir ein Vokabel-Lern-Programm zu kaufen. Ich habe mir Viaverbi für den Mac runtergeladen und bin damit sehr zufrieden.

Und: ich habe meine erste Prüfungsaufgabe (Allg. BWL) zurückbekommen.... tätärätääää.... eine 1,1 (98%)!!! :thumbup: *freu*

Das hätte ich nicht erwartet und freut mich natürlich um so mehr. Nun denn, diese Woche ist für's Lernen "reserviert": das 3. Studienheft ABWL wartet und ich habe die PA für wissenschaftliches Arbeiten angefordert :)

Auf geht's!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibt es bei der Euro-FH alle Noten mit so feinen Abspaltungen (von 1,0 bis 1,9 alle Varianten) ?

Und ich muss mich Markus anschliessen, dass ist ja wohl was Neues!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...