Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.112

Nichts neues - aber die erste Note steht!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kriii

43 Aufrufe

Letzte Woche habe ich kaum etwas geschafft - was aber im Grund geplant war. Wir waren über's Wochenende mit der Abteilung in Bremen und auch unter der Woche waren zuviele Familiengeburtstage usw...

Was ich gemacht habe, ist mir ein Vokabel-Lern-Programm zu kaufen. Ich habe mir Viaverbi für den Mac runtergeladen und bin damit sehr zufrieden.

Und: ich habe meine erste Prüfungsaufgabe (Allg. BWL) zurückbekommen.... tätärätääää.... eine 1,1 (98%)!!! :thumbup: *freu*

Das hätte ich nicht erwartet und freut mich natürlich um so mehr. Nun denn, diese Woche ist für's Lernen "reserviert": das 3. Studienheft ABWL wartet und ich habe die PA für wissenschaftliches Arbeiten angefordert :)

Auf geht's!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Eine 1,1 ist doch wohl mehr als "nichts Neues" :-) - Herzlichen Glückwunsch zu der klasse Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Eine 1,1 ... Genial. Das spornt doch an...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Gibt es bei der Euro-FH alle Noten mit so feinen Abspaltungen (von 1,0 bis 1,9 alle Varianten) ?

Und ich muss mich Markus anschliessen, dass ist ja wohl was Neues!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?