Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.301

Och nö!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

84 Aufrufe

"Nicht schon wieder" ... genau das dachte ich mir gestern, als ich nach einem langen Arbeitstag müde und mit leichtem Halskratzen nach Hause kam.

Es ist mal wieder November!

Es ist mal wieder Klausurvorbereitung

Ich bin mal wieder krank wie schon 2008 und 2009.

Vielleicht gerade wegen Schlafmangel und Stress der letzten Woche... aber egal warum, schlapp, Halsschmerzen und Gliederschmerzen haben mich wieder. Es ist offiziell Herbst. Natürlich passenderweise in der Klausurvorbereitungsphase bei der ich 2 Klausuren in 1 Woche schreiben will.

Natürlich dann, wenn meine Frau und ich am Freitag nach fast einem Jahr mal wieder ins Theater wollten. Natürlich dann, wenn die einzige OWR-Präsenz diesen Samstag ist.

Man ist ja immer genervt wenn man krank ist, aber diesmal ist es irgendwie noch unpassender als sonst.

Naja... sehen wir mal wie es weiter geht. Heute war ich nur einen halben Tag arbeiten. Morgen früh gucke ich dann wie es mir geht. Lieber 2 Tage ausfallen als eine Erkältung 1,5 Wochen verschleppen.

Heute lasse ich mal das lernen sein und mache es mir auf der Couch bequem. Kann zwar schon nicht mehr schlafen, weil ich das am Nachmittag schon ausgiebig nachgeholt habe... aber bissel TV-Berieselung trägt vllt. auch zur Besserung bei.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo chillie,

is ja echt perfektes Timeing bei dir. Ich wünsch dir gute Besserung und du machst das genau richtig. Ich drück dir die Daumen für deine Wochenendplanung.

LG

Colibri

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von mir. Ich denke auch, besser jetzt schnell und gut auskurieren, als die Krankheit dann ewig mit Dir herum schleppen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung. Völlig richtig, was du machst. Wenn Du eh schon auf der Couch liegst, kannst Du ja den Hals gleich noch mit etwas Alkoholischem desinfizieren - aber gleich was Starkes ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung !! Bin derzeit ebenfalls mit ner fiesen Bronchitis zuhause, nachdem ich dachte, anfangs arbeiten gehen zu müssen (nach dem Motto "ist ja bloss ne Erkältung") und dann eine Woche später einen heftigen Rückfall erlitten hab. Daher lieber anfangs sofort Ruhe gönnen. Und viel Tee trinken !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr bist du aber ziemlich früh dran :001_tt2:

Aber natürlich auch meinerseits nur die besten Genesungswünsche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung