Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.990

Werde ich....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimebag

68 Aufrufe

am 08.12. aufs Motörhead-Konzert gehen, wenn ich am 11.12. die WIG-Klausur schreibe? Mein schnödes Gewissen sagt nein, mein headbangentes Bauchgefühl sagt ja.

Des Rätsels Lösung ist die Antwort auf die Frage: Was würde Lemmy tun?

Beim nächsten Blogeintrag werde ich es wissen.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde hingehen ! Ich geh selber gern auf Konzerte und habe nur einmal gepasst, als das Konzert (ausgerechnet meiner Lieblingsband) direkt einen Tag vor der Klausur stattfand. Wenn du vorher gut lernst ist das doch eine tolle Belohnung. Ich würde es nur ausfallen lassen, wenn ich arg in Verzug wäre. Aber das ist doch "nur" die SL, oder ?

Wusste garnicht, dass Motörhead noch aktiv sind. Hab die schon ewig nicht mehr live gesehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich würde auch hingehen, sofern es nicht direkt am Abend vor der Klausur ist.

Kannst es ja so gestalten, dass Du am nächsten Tag wieder einsatzfähig bist ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Ich würde gehen!! Und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Ich hab jetzt zweimal das Problem, dass ich direkt am Tag vor der Klausur auf ein Konzert gehe und ich seh das nicht so tragisch. Ich mach den Tag vorher eh nix mehr, da genieß ich lieber den Abend. Und so arg spät bin ich dann auch nicht daheim, spätestens um 23 Uhr lieg ich trotzdem im Bett und kann am nächsten Tag fit sein.

Also definitiv: JA :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Markus Das geht, wenn man nach dem Konzert mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten zu Hause ist ;) Wobei ich fürchte, dass es heute doch etwas später wird, weils ein Doppelkonzert ist...ich schätze 60 Minuten Auftritt pro Band und 20 Minuten Pause, da wirds knapp mit um 23 Uhr im Bett liegen. Ich mach es trotzdem :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In 10 Minuten zu Hause sein ist natürlich klasse. So nah sind hier die Veranstaltungsräume selbst dann nicht, wenn in Köln was los ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hin gehen, ganz klar. c020.gif

Manchmal ist es auch besser sich kurz vor der Klausur so richtig auszutoben um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung