Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    838

Erste ESA fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fernstudierende

173 Aufrufe

So, die erste Einsendeaufgabe ist so gut wie geschafft. Jetzt sollte ich eigentlich an die zweite gehen. Oder ist es doch gescheiter für die Klausur zuerst zu lernen, die wird zwar erst im Februar geschrieben, aber die Note zählt schließlich für die Abschlussnote, während die ESAs "nur" bestanden werden müssen;) Plötzlich möchte mein Arbeitgeber ein erhöhtes berufliches Engagement... Da bin ich abends vor sieben kaum zuhause. Und mein Partner möchte ja auch noch was von mir haben bzw. abends bin ich oft einfach zu müde, um noch zu lernen. Oh je.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo

Das ist echt blöd, wenn sich die Rahmenbedingungen so grundlegend ändern und man gucken muss, wo man denn jetzt eigentlich noch die Zeit fürs Lernen her nehmen soll.

Dir viel Erfolg dabei - vielleicht wird die Arbeit ja auch mal wieder weniger in Zukunft!

Anne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber dann lieber am Anfang als Mittendrin (oder am Ende), mir geht es aktuell recht ähnlich und das schlägt mir schwer auf die Motivation. Also lieber jetzt gleich arrangieren und eine Lösung finden, dass bringt Dir mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung