Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    2.251

Erste ESA fertig


Fernstudierende

821 Aufrufe

So, die erste Einsendeaufgabe ist so gut wie geschafft. Jetzt sollte ich eigentlich an die zweite gehen. Oder ist es doch gescheiter für die Klausur zuerst zu lernen, die wird zwar erst im Februar geschrieben, aber die Note zählt schließlich für die Abschlussnote, während die ESAs "nur" bestanden werden müssen;) Plötzlich möchte mein Arbeitgeber ein erhöhtes berufliches Engagement... Da bin ich abends vor sieben kaum zuhause. Und mein Partner möchte ja auch noch was von mir haben bzw. abends bin ich oft einfach zu müde, um noch zu lernen. Oh je.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo

Das ist echt blöd, wenn sich die Rahmenbedingungen so grundlegend ändern und man gucken muss, wo man denn jetzt eigentlich noch die Zeit fürs Lernen her nehmen soll.

Dir viel Erfolg dabei - vielleicht wird die Arbeit ja auch mal wieder weniger in Zukunft!

Anne

Link zu diesem Kommentar

Aber dann lieber am Anfang als Mittendrin (oder am Ende), mir geht es aktuell recht ähnlich und das schlägt mir schwer auf die Motivation. Also lieber jetzt gleich arrangieren und eine Lösung finden, dass bringt Dir mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...