Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.584

trotz Urlaub fleißig


eisenbahner

289 Aufrufe

na ja nicht zuviel aber knapp 6 Stunden kamen doch zu Stande. Ein Vorteil an derartigen Familienbesuchen ist, das es bei sehr verständnisvollen Familienangehörigen Zeiträume gibt wo die eigene Anwesenheit nicht zwingend erforderlich ist. (z.B Einkaufsrunden .... :rolleyes:)

Aber alles in allem war es toll und ich habe mal wieder festgestellt das derartige Besuche viel zu selten stattfinden. Aber die Zeit:-(.........

Im Studium habe ich im Modulführer nooh eine nette Aufgabe entdeckt, welche ein gute Gelegenheit ist sich in Citavi einzuarbeiten. Ganz überzeugt bin ich noch nicht von" aber es fühlt sich gut an" .

An der VH von AKAD herrscht bemerkenswerte Stille. Selbst im zum Modul gehörigen Forum ist Totenstille, noch nichtmal der Dozent antwortet:-).

Ich habe auch mal bei fernstudenten.de vorbei geschaut und zwei Fragen gestellt, aber auch dort herscht irgendwie nur Stille.

Der aktivste Ort wo man sich von Fernstudent zu Fernstudent treffen kann ist wohl tatsächlich hier.

Nächste Woche sieht es bei 5 langen Tagschichten nicht nach viel Lernzeit aus. Am Wochenede warte dann noch ein häusliches prio 1 Thema. Also werde ich das Laptop mit mir rum schleppen an der Hausaufgabe und mit Citavi Spielen und versuchen die letzte Lerneinheit zusammen zu fassen. Weil dann kommt Mathe.....

Soviel heute von mir.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

also ich bin ja auch bei der AKAD aber die VH finde ich auch bisschen

ausgestorben. Die VH sieht aus wie aus den 80er Jahren.

Der Dialog über die VH ist ja ein wichtiger Bestandteil des Studiums.

Hoffentlich ist da die WBH besser wenn ich dort nächstes Jahr MB studiere.

Gibts bei Dir auch eine Einführungsveranstaltung oder so ?

Gutes Duchhaltevermögen

Micha76

Link zu diesem Kommentar
Der aktivste Ort wo man sich von Fenrstudent zu Fernstudent treffen kann ist wohl tatsächlich hier.

Das lese ich natürlich gerne. Auf der anderen Seite ist es aber auch schade, dass insbesondere in den von den Anbietern bereitgestellten Foren, in denen ich vor allem fachliche Diskussionen, auch unter Einbeziehung der Tutoren, erwarten würde, so wenig passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...