MBA an der Open University

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    594


7 Kommentare


Dein "Yiepieehhhhhh Yaye Schweinebacke" erinnert mich gerade sehr an Mario Barth, den ich gestern endlich zum ersten Mal live in Nürnberg sehen konnte :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt sag bloß Du kennst die original "Schweinebacke" nicht?

Mein Gott was bin ich alt...:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Jetzt sag bloß Du kennst die original "Schweinebacke" nicht?

Mein Gott was bin ich alt...:blink:

Nicht nur Du :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja den Film habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Zu meiner Entschuldigung, ich bin erst Anfang 20 ;)

Mario Barth hat in seinem neuen Programm von Bruce Willis erzählt und eben dem "Schweinebacke", daher habe ich es mit gestern Abend verbunden :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dein "Yiepieehhhhhh Yaye Schweinebacke" erinnert mich gerade sehr an Mario Barth, den ich gestern endlich zum ersten Mal live in Nürnberg sehen konnte :thumbup1:

Wie kann man sich so was freiwillig angucken... man oh man.

suckofitall, viel Glück :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ellarso: die Geschmäcker sind verschieden, wäre ja schlimm, wenn jeder dieselben Vorlieben hätte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist doch auch nur die Wiederholung. ;) Den Satz gab es das erste mal schon im ersten Teil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?