Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    2.079

Bewerbung


suckofitall

383 Aufrufe

Die Bewerbung ist unterwegs ..... Yiepieehhhhhh Yaye Schweinebacke

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dein "Yiepieehhhhhh Yaye Schweinebacke" erinnert mich gerade sehr an Mario Barth, den ich gestern endlich zum ersten Mal live in Nürnberg sehen konnte :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Naja den Film habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Zu meiner Entschuldigung, ich bin erst Anfang 20 ;)

Mario Barth hat in seinem neuen Programm von Bruce Willis erzählt und eben dem "Schweinebacke", daher habe ich es mit gestern Abend verbunden :)

Link zu diesem Kommentar
Dein "Yiepieehhhhhh Yaye Schweinebacke" erinnert mich gerade sehr an Mario Barth, den ich gestern endlich zum ersten Mal live in Nürnberg sehen konnte :thumbup1:

Wie kann man sich so was freiwillig angucken... man oh man.

suckofitall, viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...