Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.550

Unterlagen sind weg....


Testi

132 Aufrufe

 Teilen

Und ich hoffe doch auch, dass sie komplett sind.

Nun harre ich der ersten Sendung, die da in 7 bis 20 Tagen an meinem Briefkasten lässig in der Ecke stehen wird und geniesse bis dahin meine Freizeit mit Familie und Motorrad.

Ich bin aber auch gespannt, ob die Anmeldung komplett ist, ob meine Selbstständigkeit problemlos anerkannt wird und ob die AKAD eventuell es sogar noch schafft, die UNterlagen schneller zu schicken?

Nun ja, dann auf zu einem neuen Lebensabschnitt mit vielen Bahnreisen....:)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Testi!

Genauso geht es mir gerade auch, nur dass es bei mir noch ein bisschen länger dauert als 7-20 Tage.. Mein Studienbeginn is erst am 01.07.

Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Kann es gar nicht mehr erwarten, keine Zeit mehr zu haben...:)

Und bis Juli ist es ja gar nicht mehr so lange hin. Geniesse die Zeit bis dahin einfach!

lg

Tim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...