Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.769

Kurzes Update


Kriii

279 Aufrufe

Meine Woche lief aus Fernstudenten-Sicht ganz gut:

- über 12 Stunden Workload

- neues Studienheft ABWL angefangen

- fleissig Englisch-Vokabeln gelernt mit neuem Programm

- Prüfungsaufgabe für WiAr fertiggestellt 4 Wochen vor Zeitplan

Die Zeit, die ich ab jetzt im wöchentlichen Workload für WiAr nicht mehr brauche, geht voll in ABWL auf, da ich hier, wie erwähnt, echt länger zum Verstehen brauche als gedacht... naja, muss man so akzeptieren. Was toll ist: bestehe ich meine WiAr PA habe ich das erste Modul abgeschlossen!!! :)

Ich berichte, sobald die Note da ist!

Eine schöne Woche euch allen,

Kristin

PS: Foto vom Schreibtisch in einer über 12 Stunden Woche mit 3 Modulen und einer PA will ich euch nicht vorenthalten... ;):blushing:

blogentry-16716-144309781905_thumb.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

geht voll in ABWL auf, da ich hier, wie erwähnt, echt länger zum Verstehen brauche als gedacht... naja, muss man so akzeptieren

Gute Einstellung, das so zu akzeptieren, dass manche Themen schneller gehen und andere länger brauchen macht es leichter - und die nicht mit ärgern verbrachte Zeit kann schon wieder sinnvoll genutzt werden, zum Beispiel zum lernnen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...