Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.249

Kurzes Update

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

80 Aufrufe

Meine Woche lief aus Fernstudenten-Sicht ganz gut:

- über 12 Stunden Workload

- neues Studienheft ABWL angefangen

- fleissig Englisch-Vokabeln gelernt mit neuem Programm

- Prüfungsaufgabe für WiAr fertiggestellt 4 Wochen vor Zeitplan

Die Zeit, die ich ab jetzt im wöchentlichen Workload für WiAr nicht mehr brauche, geht voll in ABWL auf, da ich hier, wie erwähnt, echt länger zum Verstehen brauche als gedacht... naja, muss man so akzeptieren. Was toll ist: bestehe ich meine WiAr PA habe ich das erste Modul abgeschlossen!!! :)

Ich berichte, sobald die Note da ist!

Eine schöne Woche euch allen,

Kristin

PS: Foto vom Schreibtisch in einer über 12 Stunden Woche mit 3 Modulen und einer PA will ich euch nicht vorenthalten... ;):blushing:

blogentry-16716-144309781905_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

geht voll in ABWL auf, da ich hier, wie erwähnt, echt länger zum Verstehen brauche als gedacht... naja, muss man so akzeptieren

Gute Einstellung, das so zu akzeptieren, dass manche Themen schneller gehen und andere länger brauchen macht es leichter - und die nicht mit ärgern verbrachte Zeit kann schon wieder sinnvoll genutzt werden, zum Beispiel zum lernnen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung