Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.012

WPW steht kurz bevor...


Lolli2007

193 Aufrufe

 Teilen

... in 2 Wochen ist die Prüfung zu meinem "Horror-Fach" des 6. Semesters => WPW !!!

Ich hatte ja damals schon bei WPR einen zweiten Anlauf benötigt und den auch nur knapp bestanden... Jetzt ist die Vertiefung dran. Trotz aller Zweifel habe ich meine Entscheidung WPW zu wählen aber noch nicht bereut. :rolleyes: Der Stoff ist für mich leichter zu greifen und einzugrenzen als bei WPR im Grundstudium. Trotzdem graut es mir vor der Prüfung...

Meine Zusammenfassung sitzt halbwegs. Mein Gesetz ist auch schon sehr bunt und ich hoffe, dass ich in den nächsten 1,5 - 2 Wochen noch alles festige... :confused:

Hat Jemand vielleicht noch paar Tipps für mich? Diese Rechtsfächer sind absolut nicht meins :blink:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Wie beurteilst du denn WPW? Hat es sehr auf WPR aufgebaut, wusstest du die Sachen noch oder musstest du das nochmal neulernen? Ist es nun zu sehr vertieft, von wegen jede kleineste Sonderregel?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...