Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.047

Zuviel Streß?


DerAhnungslose

327 Aufrufe

Meine Gallenblase war der Meinung, ich sollte etwas kürzer treten, weniger essen, weniger rauchen - mehr schlafen. Sie hat sich zu diesem Thema am Donnerstag Abend akut gemeldet - und ich bin ins Esslinger Klinikum eingefahren.

Sie hat sich unter fremden Zutun nun letzten Freitag von mir verabschiedet und schon klappt das wieder mit dem wenig essen, garnicht rauchen usw. War das ein Zeichen? Zumindest bin ich jetzt um eine Erfahrung und 3 Löcher im Bauch reicher.

Mit dem Lernen klappt es solala, das VWL-Buch ist das meist weggelegte Buch, das ich je hatte ;-). Irgendwie bin ich, was das Fach angeht, wissensresistent. Dafür klappt es mit den restlichen Fächern umso besser. Wie war das gleich: 4 gewinnt?!

Da ich im Jan.2011 auch noch umziehe, werden die Prüfungswochenenden eine spannende Aufgabe. Wir werden sehen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Puh, für so eine heftige Geschichte wirkst Du aber recht gelassen.

Gute Besserung wünsche ich Dir. Und dass sich Deine gesünderen Lebensgewohnheiten nachhaltig etablieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch alles Gute.

Schon wieder jemand, der im Krankenhaus gelandet ist. Ich war auch erst vor 2 Wochen für 4 Tage im KH. Wir sollten uns wirklich mehr schonen und Fernstudium ist halt nicht alles. Man sollte auf seinen Körper hören!

Link zu diesem Kommentar

Dankedanke!

Markus, ich hoffe auch auf Nachhaltigkeit - bis jetzt funktionierts.

bluefin, Du hast Recht - Fernstudium ist nicht alles. Ich lass es jetzt langsamer angehen, mit allem? Bist Du wieder fit? Hoffe ich doch. Achja, vielen Dank für Deine Antwort ;-)

Gruß, Ich

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin wieder so halbwegs fit. Bin auf einem guten Weg. Darf hoffentlich ab nächste Woche wieder arbeiten. Nach 4 Wochen zuhause fällt einem doch schon die Decke auf den Kopf!

Bitte bitte. Falls du noch mehr Fragen hast, dann frag einfach. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...