Zum Inhalt springen

Blog romy7879

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    318

Wo soll die Reise hingehen???


romy7879

153 Aufrufe

Hallo ich wollte mich ersteinmal vorstellen, ich heiße Romy bin 32 Jahre alt und habe eigentlich ein paar Fragen an euch!:)

Ich habe die Realschule besucht, danach ein Ausbildung zur ZMA gemacht und danach 10 Jahre Gastronomieerfahrungen gesammelt!

Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich mich frage wie soll es weitergehen und vorallem wohin?

Meine Tochter ist nun 11 Jahre, dh. auch ihr ist es zuzumuten wenn ich nochmal anfange mich auf etwas neues zu konzentrieren.

Meine Fragen sind:

Bin ich schon zu alt um sowas noch zu beginnen?

Sollte ich in dem Bereich meiner Erfahrungen mich weiterentwickeln

oder kann man nochmal was ganz neues beginnen mit 32?

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

zunächst mal ein Hinweis: dieser Beitrag wäre im Forum besser aufgehoben - da bekommst du eher Fragen auf deine Antworten.....die Blogs sind eher für Erfahrungsberichte gedacht

Bin ich schon zu alt um sowas noch zu beginnen?

neee, zu alt ist man nie...es gibt hier einige Fernstudenten 40+

Sollte ich in dem Bereich meiner Erfahrungen mich weiterentwickeln

oder kann man nochmal was ganz neues beginnen mit 32?

Gegenfragen: wo willst du hin? welches Ziel verfolgst du mit einem Fernstudium? wo/was möchtest du später einmal arbeiten?

Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich mich frage wie soll es weitergehen und vorallem wohin?

das ist die erste Frage, die du dir selbst beantworten musst...und dann kannst du über den Weg (welche Weiterbildung/Studium) nachdenken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...