Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.804

Rückblick Woche 11


Kriii

221 Aufrufe

Wie am Anfang der Woche berichtet, konnte ich meine Prüfungsaufgabe WiAr wegschicken, heute kam noch die zweite Einsendeaufgabe Englisch dazu. In ABWL konnte ich die Kapitel zu Entscheidungsmodellen abschließen (kompliziert, hat aber irgendwie Spaß gemacht, daran zu tüfteln), und bin jetzt mitten in den Eigenschaften der verschiedenen Rechtsformen angelangt....... das ziiiiiiiiiieht sich wie Kaugummi.... meine Ausbildung bestand fast nur aus Recht, vielleicht schalte ich deshalb sofort ab, wenn ich irgendwo einen Paragraphen sehe??! :sleep: Motto: Augen zu und durch!

Insgesamt macht das genau 10 Std. Workload diese Woche, Minimalziel erreicht ;)

Eine schöne Woche euch allen,

Kriii

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...