Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.803

Letztes Paket SBs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

36 Aufrufe

Mir ist heute morgen bewusst geworden, dass ich demnächst das letzte Mal einen Karton mit Studienbriefen von der HFH bekomme :) Nur noch 4 SBs Arbeitsrecht stehen aus !!! Das wird nochmal ein richtig dünnes Päckchen :rolleyes:

Die SBs für den 2. SSP hatte ich letztes Semester schon erhalten...

Irgendwie ist das ein schönes Gefühl... :thumbup:

Die Zielgerade ist vor mir !!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Glückwunsch, mein letztes Paket habe ich ja schon erhalten... nun kriege ich aber sicher die Tage mein "Vorletztes" mit GTP/FIW und BUF ... bin schon gespannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da bekommst du auch nochmal einen großen Schwung an SBs...

Eventuell kommen auch noch 2 Pakete - mein 2. SSP kam separat ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach cool ... man sieht den Stapel kleiner werden und es kommt nichts Neues mehr nach ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm auch nur noch die SBs für den 2. SSP : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

So viel Grün auf der rechten Seite. So viel Grün...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, ja, dass ist ein tolles Gefühl, wenn Richtung Ende geht und man den Horizont erkennen kann....

du hast dir aber nochmals ein schönes Pensum vorgenommen für dieses Semester - unterschätze die Hausarbeit nicht, die ist recht zeitintensiv und von 22.01. bis 12.02. ist nicht wirklich viel Zeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Dadi: Ich weiß. Die Hausarbeit ist bereits begonnen und die Gliederung bereits abgestimmt. Ich habe immer mal Lust daran weiter zuschreiben und werde sie nicht erst im Januar bearbeiten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?