Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.469

Letztes Paket SBs


Lolli2007

234 Aufrufe

Mir ist heute morgen bewusst geworden, dass ich demnächst das letzte Mal einen Karton mit Studienbriefen von der HFH bekomme :) Nur noch 4 SBs Arbeitsrecht stehen aus !!! Das wird nochmal ein richtig dünnes Päckchen :rolleyes:

Die SBs für den 2. SSP hatte ich letztes Semester schon erhalten...

Irgendwie ist das ein schönes Gefühl... :thumbup:

Die Zielgerade ist vor mir !!!

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, mein letztes Paket habe ich ja schon erhalten... nun kriege ich aber sicher die Tage mein "Vorletztes" mit GTP/FIW und BUF ... bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Da bekommst du auch nochmal einen großen Schwung an SBs...

Eventuell kommen auch noch 2 Pakete - mein 2. SSP kam separat ...

Link zu diesem Kommentar

ja, ja, dass ist ein tolles Gefühl, wenn Richtung Ende geht und man den Horizont erkennen kann....

du hast dir aber nochmals ein schönes Pensum vorgenommen für dieses Semester - unterschätze die Hausarbeit nicht, die ist recht zeitintensiv und von 22.01. bis 12.02. ist nicht wirklich viel Zeit

Link zu diesem Kommentar

@Dadi: Ich weiß. Die Hausarbeit ist bereits begonnen und die Gliederung bereits abgestimmt. Ich habe immer mal Lust daran weiter zuschreiben und werde sie nicht erst im Januar bearbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...