Zum Inhalt springen

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    515

Und wieder ein Schrittchen weiter


regardebien

160 Aufrufe

 Teilen

Bei den Einsendeaufgaben habe ich die Multiple Choice und die Wissensfragen erledigt (Journalistische Darstellungsformen) Ich hatte heute meinen freien Nachmittag den ich mir extra eingerichtet habe. Mal drei Stunden Zeit zum lesen und lernen am Stück ohne schon den ganzen Tag gearbeitet zu haben sind schon toll. Da kann man was wegschaffen.

Bis dann Tine

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Tine,

deine Beiträge ziehen mich richtig mit, und ich bin gerade auch fleißig in meinen Studien.

Ich wünsche dir weiterhin viel Fleiß und noch mehr Erfolg.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...