Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.011

Impressionen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

64 Aufrufe

Eine kurze Meldung aus meiner "Klausurwerkstatt"

Das Chaos ist hereingebrochen, alles steht auf "lernen"

attachment.php?attachmentid=1251&d=1289852302

Die Einladung ist da... Point of no return

attachment.php?attachmentid=1252&d=1289852307

Und das Gesetz wird für jeden anderen zum Chaos. Ich habe ihm inzwischen sogar einen Namen gegeben.

attachment.php?attachmentid=1253&d=1289852312

Es geht voran...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Mein Schreibtisch sieht ähnlich "aufgeräumt" aus ;-)

gogo chillie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Das Foto von der Einladung hast du sehr schön bearbeitet. Dein Gesetz hat sogar mittlerweile kleine Zweckform-Reiter (beschriftest du sie gar nicht?).

Zu diesem grellen, farbenfrohes Effekt denn du immer auf deine Bilder ziehst, fällt mir leider nichts positives ein. Natürlich spannender als die normalen Fotos, aber evtl. kannst du ja mal was anderes ausprobieren und für Abwechslung sorgen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zum bearbeiten habe ich keine Zeit und die iPhone-App mit denen ich die Bilder mache kann nur diese Effekte.

Würde ich die Bilder per Hand bearbeiten (wo ist mein Clon? *g*) ... würde die auch nicht so aussehen, aber so hat man eben in 0,nix ein optisch schickes Bild.

Aber ich denke das nächste mal evtl. an Dich und mache mal was anderes ;)

Die Zweckformreiter klebe ich aktuell noch innerhalb der längeren Gesetze, wenn ich etwas finde. Ich werde sie noch beschriften wenn ich Zeit finde, meistens weiss ich aber schon wo ich hingreifen muss um Art. 80 GG oder §35 VwVfG zu finden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?