Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

Impressionen aus der Klausurwerkstatt


chillie

338 Aufrufe

Eine kurze Meldung aus meiner "Klausurwerkstatt"

Das Chaos ist hereingebrochen, alles steht auf "lernen"

OWRchaos.jpg

Die Einladung ist da... Point of no return

OWREinladung.jpg

Und das Gesetz wird für jeden anderen zum Chaos. Ich habe ihm inzwischen sogar einen Namen gegeben.

OWRGesetz.jpg

Es geht voran...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Foto von der Einladung hast du sehr schön bearbeitet. Dein Gesetz hat sogar mittlerweile kleine Zweckform-Reiter (beschriftest du sie gar nicht?).

Zu diesem grellen, farbenfrohes Effekt denn du immer auf deine Bilder ziehst, fällt mir leider nichts positives ein. Natürlich spannender als die normalen Fotos, aber evtl. kannst du ja mal was anderes ausprobieren und für Abwechslung sorgen?

Link zu diesem Kommentar

Zum bearbeiten habe ich keine Zeit und die iPhone-App mit denen ich die Bilder mache kann nur diese Effekte.

Würde ich die Bilder per Hand bearbeiten (wo ist mein Clon? *g*) ... würde die auch nicht so aussehen, aber so hat man eben in 0,nix ein optisch schickes Bild.

Aber ich denke das nächste mal evtl. an Dich und mache mal was anderes ;)

Die Zweckformreiter klebe ich aktuell noch innerhalb der längeren Gesetze, wenn ich etwas finde. Ich werde sie noch beschriften wenn ich Zeit finde, meistens weiss ich aber schon wo ich hingreifen muss um Art. 80 GG oder §35 VwVfG zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...