Zum Inhalt springen

Blog MrsFrischling

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.313

WFT Labor


MrsFrischling

275 Aufrufe

 Teilen

Am Samstag war nun endlich meine allererste Prüfung: Labor Werkstofftechnik.

Was soll ich sagen?

Es hat Spaß gemacht. Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Die Erklärungen waren super.

Vorbereitet hatte ich mich das Wochenende vorher, ziemlich intensiv, dachte ich :rolleyes: .

Meinen Laborbericht habe ich mir gerade als "FERTIG" gemeldet!

Es sind 10 Seiten + Deckblatt geworden.

Den tüte ich gleich noch ein und morgen früh kommt er direkt in den Briefkasten.

Bloß nichts mehr ändern!!!!! (Hatte nämlich gestern schon mal gemeint ich wäre mit dem Bericht fertig ...)

Ab morgen geht´s an die intensive Lernerei für die Werkstofftechnik-Klausur in weniger als 2 Wochen!

So long...

LG

Mrs.Frischling

PS: für WIG habe ich noch immer nichts gemacht ....:thumbdown:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...