Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.469

WPW läuft...


Lolli2007

260 Aufrufe

Vor 3 Tagen hatte ich noch überlegt mich von WPW nächsten Samstag abzumelden, weil ich überhaupt keinen Stich gesehen habe... Aber jetzt bin ich ganz optimistisch :thumbup: Und mein Ziel bei WPW ist sowieso nur: 4-gewinnt :rolleyes:

Das Wochenende konnte ich trotz Geburtstagsfeiern gut nutzen und hab jetzt vorallem den Kopf frei für Wirtschaftsprivatrecht (Vertiefung). Letzte Woche ging viel Zeit für Wochenendvorbereitung drauf...

Morgen und übermorgen habe ich nochmal frei genommen und Freitag hoffe ich zeitig Feierabend zu bekommen.

Samstag wird es dann ernst!!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...