Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.468

Die Uhr tickt, die Vorbereitung schleppt sich dahin.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

55 Aufrufe

Am 1.12. und am 9.12 schreibe ich meine letzten beiden Klausuren für dieses Jahr, da ich "nebenbei" noch am Projektarbeite, das Jahr 2010 ziemlich stressig war, zolle ich so langsam meinen Tribut, ich bin müde und schlapp, gestern habe ich mich, was nicht oft vorkommt erstmal nach der Arbeit 3 Stunden aufs Sofa gelegt und bin eingepennt, danach war nix mehr mit lernen :( Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren um nicht auf der Zielgeraden zu verhungern.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das glaube ich - nach dem Durchmarsch dieses Jahr!

Aber lieber einen Nachmittag verpennt, als wochenlang ständig müde.

Ich drück dir die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung