Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Die Uhr tickt, die Vorbereitung schleppt sich dahin.


UdoW

182 Aufrufe

Am 1.12. und am 9.12 schreibe ich meine letzten beiden Klausuren für dieses Jahr, da ich "nebenbei" noch am Projektarbeite, das Jahr 2010 ziemlich stressig war, zolle ich so langsam meinen Tribut, ich bin müde und schlapp, gestern habe ich mich, was nicht oft vorkommt erstmal nach der Arbeit 3 Stunden aufs Sofa gelegt und bin eingepennt, danach war nix mehr mit lernen :( Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren um nicht auf der Zielgeraden zu verhungern.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das glaube ich - nach dem Durchmarsch dieses Jahr!

Aber lieber einen Nachmittag verpennt, als wochenlang ständig müde.

Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...