Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Erkältung überwunden - weiter geht's


Engel912

203 Aufrufe

Manchmal scheint das Leben extra drauf zu warten, einem Steine in den Weg zu legen. Kaum war das neue Paket mit Studienheften da, habe ich mir eine fette Erkältung zugezogen.

Inkl. 2 Tage richtig krank zuhause. :rolleyes:

Der Versuch war da, dennoch was zu lernen - keine Ahnung mehr was es war! Somit wird ab heute Abend das Mathe-MAI02 nochmals von vorne angegangen ... Soll schließlich was bei hängenbleiben.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

irgendwie habe ich das in der Schule auch besser kapiert ... :-) naja zur Zeit mache ich MAI03 Logik, ist meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht logisch ...;-)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich hast du dich richtig auskuriert?

Dann viel Erfolg mit Mathe, und wenn ich in die Richtung Integralrechnung komme, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann ....:)

Link zu diesem Kommentar

ob ich jemandem das erklären kann ist hier allerdings keine Frage - ich bin kein Lehrertyp. Hat auch nichts damit zu tun, ob ich selbst was begriffen habe. Ich konnte noch nie erklären ...

Wie gern würde ich JETZT schon die Klausur hinter mir haben ... das wäre ein großer Brocken weniger, der mir Sorgen macht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...