Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    15.266

Erkältung überwunden - weiter geht's

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

48 Aufrufe

Manchmal scheint das Leben extra drauf zu warten, einem Steine in den Weg zu legen. Kaum war das neue Paket mit Studienheften da, habe ich mir eine fette Erkältung zugezogen.

Inkl. 2 Tage richtig krank zuhause. :rolleyes:

Der Versuch war da, dennoch was zu lernen - keine Ahnung mehr was es war! Somit wird ab heute Abend das Mathe-MAI02 nochmals von vorne angegangen ... Soll schließlich was bei hängenbleiben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Dann wünsche ich Dir gleich viel Energie den nächsten Schritt anzupacken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

und viel Erfolg bei den nächsten Schritten.

Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir einen klaren Kopf .. den wirst du für MAI02 auch brauchen.

Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke :D

wobei, Funktionen, Integralrechnung etc. haben mir schon in der Schule gelegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

irgendwie habe ich das in der Schule auch besser kapiert ... :-) naja zur Zeit mache ich MAI03 Logik, ist meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht logisch ...;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich hast du dich richtig auskuriert?

Dann viel Erfolg mit Mathe, und wenn ich in die Richtung Integralrechnung komme, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann ....:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ob ich jemandem das erklären kann ist hier allerdings keine Frage - ich bin kein Lehrertyp. Hat auch nichts damit zu tun, ob ich selbst was begriffen habe. Ich konnte noch nie erklären ...

Wie gern würde ich JETZT schon die Klausur hinter mir haben ... das wäre ein großer Brocken weniger, der mir Sorgen macht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?