Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.094

Durchhänger gehabt, Note bekommen, auf gehts


MarcoNellessen

253 Aufrufe

 Teilen

Nachdem sich die letzte Woche mehr oder eniger darum gedreht hat ein neues Auto zu finden und den Verkauf meines derzeitigen Autos über abzuwickeln kann es nun endlich wieder ordentlich weiter gehen.

Das Auto ist nun offiziell verkauft und wird morgen Abend abgeholt. Am Freitagmorgen hole ich dann meinen neuen (alten) ab und melde "ihn" an. Dann habe ich diese Sorge schon weniger.

Auch ging in der letzten Woche nicht wirklich viel in die Birne. Viel zu schnell ließ ich mich ablenken. Hier eine Mail, da ein neuer Eintrag bei fi.de, hier eine Einladung in Facebook usw usw. Ich glaube ich werde künftig das Notebook einfach aus lassen während ich lerne...

Naja heute morgen kam dann der Postbote mit einem Päckchen. Habe mir ein paar Dinge bei Amazon bestellt:

- neuer Taschenrechner

- Lernkarten

- Karteikasten

- Ein Buch (Es kommt nicht darauf an wer du bist, sondern wer du sein willst (Paul Arden)

- usw.

Tja und da war ein Brief der Euro-FH dabei. Die Benotung der ersten ABWL Prüfungsaufgabe.... *trommelwirbel* Eine 1,2 !!! GEILOOOO ! :lol::thumbup1:

Jetzt sollte es auch wieder weiter laufen. Werde mich jetzt an die EnfB Prüfung machen...

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch nochmal! :-) Ich werd genau diese PA auch am Wochenende zusammenzimmern und raushauen. Apropos amazon: "BWL für Dummies" ist auch ein Spitzenbuch ;-)

Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Ich habe da ganz normale A6 Karteikarten bestellt. Ich möchte das mal ausprobieren. Zum einen für Vokabeln, andererseits aber auch für andere Themen...

Link zu diesem Kommentar

Cool, Glückwunsch, super Note! :o) Viel Spaß in ABWL 3... ich hänge immer noch so durch und zwinge mich, das Heft aufzuschlagen. Kauuuguuummmmiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...