Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.669

oh je die Zeit


eisenbahner

225 Aufrufe

Heute mal alles nur ganz kurz (muss zurück zu Mathe)

- diese Woche das erste mal zwei Tage nichts oder fast nichts getan, war einfach zu müde und dann verlängerte eien kaputtsanierte Brücke die Arbeitstage ,

-mittlerweile habe ich die erste "richtige "Lieferung erhalten, Mathe. Ist zwar alles begreifbar, dauert aber

-die häuslichen Prio 1 Themen sind entsprechend Zeitplan abgearbeitet, die Küche strahlt in jungfreulichem weiß, die neuen Geräte sind bestellt (Amazon rocks)

- die Prio 1 Themen Nr 2-xxx werden jedoch bis Weihnachten in enger Konkurenz mit dem Studium bleiben

- mit SQF 022 bin ich zumindest soweit durch, das ich im Februar hingehen kann, habe alles soweit als möglich zusammengefasst, die Hausaufgabe erledigt .Miit dem Rest halte ich es mit Herrn Pareto...werde also meinen Workload daran anpassen, das ich das Seminar nur bestehen muss. Also muss etwas Feinetuning an der Hausaufgabe und höchstens 10-15 Stunden Wiederholung langen.

- Ja Mathe ist spannend , hier habe ich definitiv sehr viel zu lerenn und einiges nach zu arbeiten, aber ich will das diesmal zu 100 % begreifen und beherrschen (gehört ja wohl zum angestrebten Abschluss auch dazu:))

Soviel von mir heute

Servus

Dirk

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...