MBA an der Open University

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    594

Englisch for Insiders ???

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
suckofitall

98 Aufrufe

Für die Zwischenzeit habe ich mir 3 TOEFL Bücher besorgt. 2 x Test und 1 x Vokabeln. Ziel dieser Maßnahme ist es mein "Schulenglisch" ( immerhin 16 Jahre) aufzupolieren, um für das Studium ausreichend fit zu sein.

Mir wurde zwar der Kurs L185 empfohlen.

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/course/l185.htm

Aber daß noch parallel zum Studium bzw. Studienstart auf November 2011 zu verschieben ? Bringt das Vorteile ? Hat jemand vieleicht sogar Erfahrung mit dem Kurs ?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Wenn du Fragen hast auf die du Antworten suchst, dann wäre das Forum (am Besten gleich in der Sparte der OU) der bessere Ort dafür. Die Blogs stellen eine Art Tagebuch dar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mach ruhig den A172 - der beginnt im Februar und dauert nur gute 10 Wochen. Du lernst im Crash Kurs Essay schreiben, dich intensiv mit Texten zu beschäftigen und den generellen Ablauf der OU Kurse.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?