Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    2.086

Englisch for Insiders ???


suckofitall

380 Aufrufe

Für die Zwischenzeit habe ich mir 3 TOEFL Bücher besorgt. 2 x Test und 1 x Vokabeln. Ziel dieser Maßnahme ist es mein "Schulenglisch" ( immerhin 16 Jahre) aufzupolieren, um für das Studium ausreichend fit zu sein.

Mir wurde zwar der Kurs L185 empfohlen.

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/course/l185.htm

Aber daß noch parallel zum Studium bzw. Studienstart auf November 2011 zu verschieben ? Bringt das Vorteile ? Hat jemand vieleicht sogar Erfahrung mit dem Kurs ?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mach ruhig den A172 - der beginnt im Februar und dauert nur gute 10 Wochen. Du lernst im Crash Kurs Essay schreiben, dich intensiv mit Texten zu beschäftigen und den generellen Ablauf der OU Kurse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...