Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    697

Das Kursende ist in Sicht


LeFleur

179 Aufrufe

Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her und nun geht der Kurs auch schon wieder dem Ende zu. Die zwei Monate sind sehr schnell vergangen und ich habe mich relativ gut an das tägliche Lernen gewöhnt. Mal fällt es leicht, dann gibt es Tage, an denen kaum Motivation vorhanden war. Ich schätze dass es ganz normal ist und vielen so geht. Das nasskalte und dunkle Wetter hat sicher eine kleine Teilschuld an meiner fehlenden Motivation, doch ich will auch nicht alles aufs Wetter schieben :blushing:

Dennoch hat mir der Kurs inhaltlich gut gefallen und ich bin weiterhin motiviert, etwas für meine Weiterbildung zu tun :)

Als nächsten Schritt strebe ich den "staatlich geprüften Betriebswirt" mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft über die SGD an.

Hoffentlich hält meine Motivation und Begeisterung auch 3 Jahre lang an :blink:

So das war es erstmal von mir. Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...