Zum Inhalt springen

Mit dem Willen zum Erfolg

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    660

Entscheidung ist gefallen


LeFleur

111 Aufrufe

 Teilen

Jetzt ist es also offiziell: ab Dezember werde ich den Lehrgang "staatlich geprüfte Betriebswirtin" über die SGD machen :)

Ich bin aufgeregt, euphorisch und ziemlich nervös/verängstigt. Drei Jahre sind eine lange Zeit und es wird eine Menge an Stoff bis zur Prüfung zu bewältigen sein :blink:

Dennoch freue ich mich und nutze meine aufgeregte Euphorie um die restlichen Fragen der Einsendeaufgaben für meinen Kurs "Grundlagen des Wirtschaftens" zu beantworten und fertig zu stellen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...