Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    77.634

geträumt


Markus Jung

352 Aufrufe

Heute Nacht habe ich geträumt, ein BWL-Fernstudium an der FernUni Hagen zu beginnen - auf Diplom. Wie gut, dass das nicht mehr möglich ist ;)

Habe mich aber doch gefragt, ob das Entzugserscheinungen sind. Immerhin bin ich ja seit 27.09.2010 nicht mehr als Fernstudent/Fernlerner aktiv gewesen...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Dadi: Ich bin zumindest davon wach geworden und habe überlegt, ob die Umsetzung dieser Träumerei Sinn machen würde. Dann habe ich daran gedacht, dass das ja auch wieder mit Mathe verbunden wäre und das Thema hat sich dann schnell erledigt und ich habe mich dann entschlossen, lieber noch ein bisschen zu schlafen ;)

@UdoW: Besser ist das. Ich will ja nicht so enden wie Du ;)

@Fernstudienakademie: mache ich. Mal schauen, ob das Thema dann auch gleich mitgeliefert wird im Traum ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...