Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.092

Seit 6 Wochen warte ich nun auf die Note einer Klausur


UdoW

156 Aufrufe

 Teilen

Schön finde ich das nicht, wenn ich dann noch rechne dass wir nur zu dritt bei der Prüfung waren, schon gar nicht :(

Ich habe bei der Prüfung ein total schlechtes Gefühl und wäre echt froh wenn die Note endlich da wäre, wenn’s eine 4 wird reicht es mir zu eine 2 im Zeugnis, da ich die dazugehörige und auch nach CP höherwertige B-Aufgabe mit 1,0 bestanden habe, aber es könnte auch schlechter werden und das will ich einfach wissen, die Ungewissheit ist viel schlimmer.

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also, nach sechs Wochen würde ich einfach mal nachfragen. Vielleicht hilft es ja, wenn du denen bei der WBH ein bisschen auf die Nerven gehst.

Link zu diesem Kommentar

Wurde dir denn von Seiten der WBH ein Grund für die Verzögerung genannt? Bei GEM hieß es das letzte mal die Klausur müsse noch mal vom Fachbereichsleiter überprüft werden.

Link zu diesem Kommentar

Das Prüfungsamt will der Sache nachgehen, d.h. ich werde wohl oder übel noch warten müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ich warte seit vier Wochen und bin schon ungeduldig... aber sechs sind echt eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Naja evtl. ist einfach der Prüfer krank gewesen und dadurch hat sich alles verzögert. Kein Grund zur Panik ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...